Am 17. und 18. März 2025 führte das Schulhaus Höfli erstmals Wintersporttage in Flims durch. Die rund 200 Schülerinnen und Schüler der 3. bis 6. Klassen waren begeistert von diesen Wintersporttagen. Sie haben die zwei Tage in der Weissen Arena von Flims/Laax genossen – sei es mit Skifahren bzw. Snowboarden oder Schlittschuhlaufen, Schlitteln und Winterwandern. Die Kinder hatten Freude an der gemeinsamen sportlichen Aktivität in dieser herrlichen Landschaft. Zufrieden sind sie am Abend jeweils nach Gams zurückgekehrt. Dank der hervorragenden Organisation der Arbeitsgruppe aus dem «Team Höfli», welche diese Wintersporttage vorbereitet hat, und der Mithilfe der Lehrpersonen, Klassenassistenzen und Begleitpersonen, die als Leiterinnen und Leiter im Einsatz waren, kann auf zwei gelungene Wintersporttage zurückgeschaut werden.