Home
Portrait Leben in Gams Rathaus Schule Ortsgemeinde Kirche Alte Muehle

Prix Benevol Preisverleihung 2014

Sieger des Prix Benevol 2014: Jungwacht & Blauring

Am 24. Oktober 2014 konnte in der Alten Mühle in Gams unter der Leitung von Gemeinderätin Christa Knupp der Prix Benevol 2014 verliehen werden. An einem feierlichen Anlass wurden die folgenden Vereine ausgezeichnet:

Rang 1: Jungwacht & Blauring (Sieger Prix Benevol)
Rang 2: STV Gams
Rang 3: Diakonisches Jugendprojekt Helfende Hände / Jugend hilft ohne Profit
Rang 4: Frauengemeinschaft, Treffpunkt, Claro Weltladen, Gospelchor, Rettungscorps

Hier finden Sie den Zeitungsbericht vom W&O über die Preisverleihung 2014. 

Prix Benevol Preisverleihung 2011

In Gams wurden Menschen ausgezeichnet, die zu den wichtigsten in der Gemeinde gehören, wie es Gemeindepräsident Werner Schöb ausdrückte. Neben dem "Prix Benevol" für den "Gamser Ferienpass" gab es auch vier weitere Preise.

Preisverleihung 2011

 

 

 

 



Bahnhof Buchs SG
Werden Sie Bahnhof-Patin/-Pate weiter ...

Mit dem E-Bike sicher unterwegs
Merkblatt Kantonspolizei weiter ...

Energiestadt Gams
neue Energiespartipps der Energieagentur St.Gallen weiter ...

Newsletter

Mail
Name
Abmelden

 
 

 

    Gemeindeverwaltung Gams 

    Rathaus
    Postfach 56
    9473 Gams
    Telefon:   058 228 23 50
    E-Mail:    gemeinde@gams.ch

    Öffnungszeiten Rathaus
    Montag - Freitag
    08.00 - 11.30 Uhr
    14.00 - 16.30 Uhr
    oder nach Vereinbarung

    Pikettdienste:
    Wasserversorgung Gams
    081 740 64 51

    Werkhof Gams
    081 740 64 22

© 2017 created by 2sic with DotNetNuke