Home
Portrait Leben in Gams Rathaus Schule Ortsgemeinde Kirche Alte Muehle

Aus dem Pfarreileben

Blauring und Jungwacht
JW/BR Gams hat dieses Jahr ein spezielles Lager durchgeführt. Dieses fand Zuhause in Gams statt. Eine Woche lang wurde den Gamser Kindern ein kurzweiliges Programm angeboten, welches von über 80 Kindern und Jugendlichen genutzt wurde. Bei perfektem Wetter boten Strategiespiele, Wanderung, Naturspiele, Schnitzen, Theaterspielen, Basteln, Singabend, Foto-OL, Jublatechnik und vieles mehr eine grosse Vielfalt an Abwechslung und auch Gelegenheiten, die beiden Scharen und ihr Angebot kennen zu lernen. Die Woche war ein voller Erfolg, trotzdem freuen sich die Leitungsteams darauf, im nächsten Jahr wieder ein ordentliches Lager durchführen zu können.

 



   





Gemeinschaftshaus
Während des Lockdowns haben Schülerinnen und Schüler der 3. bis 6. Klassen aus Gams, im Auftrag von ERG Kirchen und ERG Schule, Häuschen bemalt und eigene Geschichten dazu geschrieben.

 


   

¨
© 2020 created by 2sic with DotNetNuke