Home
Portrait Leben in Gams Rathaus Schule Ortsgemeinde Kirche Alte Muehle

Liebe Freunde der "Alten Mühle" Gams


Im Mai 2003 durften wir die renovierte und umgebaute "Alte Mühle Gams" feierlich eröffnen. Seit damals haben in diesen Räumen viele kulturelle, politische und private Veranstaltungen stattgefunden. Es hat sich gezeigt, dass sich die Schaffung dieses sympathischen Treffpunktes nicht nur für unsere Gemeinde, sondern für die ganze Region gelohnt hat. Er ist inzwischen zu einem Geheimtipp geworden und erfreut sich grosser Beliebtheit.


Diesem Umstand möchten wir nicht nur weiterhin gerecht werden, sondern der "Alten Mühle Gams" zusätzliche Impulse verleihen. Künstlerische Darbietungen und Aufführungen erfordern aber erheblichen finanziellen Aufwand und können oftmals von Eintrittserlösen allein nicht gedeckt werden. Um den Verantwortlichen zu ermöglichen, auch künftig attraktive Anlässe zu organisieren, haben wir zur Förderung dieser Institution Ende Juni 2004 das

"Patronat Alte Mühle Gams"

ins Leben gerufen. Wir laden alle Freunde und Sympathisanten der "Alten Mühle" herzlich ein, unserem Verein beizutreten. Einerseits unterstützen wir mit einem jährlichen finanziellen Beitrag alle Bestrebungen rund um das älteste Haus der Gemeinde und anderseits fördern wir damit kulturelles Gut, welches gerade auch den Wirtschaftsstandort Werdenberg zusätzlich öffnet und stärkt.

Könnten Sie sich vorstellen, Mitglied in dieser politisch und konfessionell neutralen Vereinigung zu werden? Eines können wir Ihnen schon heute versichern: Die Gegenleistung liegt in attraktiven kulturellen aber auch freundschaftlichen Stunden unter Gleichgesinnten.

Auf Ihre geschätzte Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüssen

Patronat Alte Mühle Gams

 

Unterstützt von:

 

 

© 2017 created by 2sic with DotNetNuke